Weihnachtskonzert (10. Dezember 2020 / 19:30 Uhr / Friedenskirche Ludwigshafen)

Auch wenn alles vor und auf der Bühne anders sein wird als in den vergangenen Jahren, wir wagen es trotzdem! Konzerte gehören einfach zu unserem kulturellen Leben. Und wir wollen unseren Teil zur Sicherung der kulturellen Einrichtungen und der Kulturschaffenden in Ludwigshafen beitragen.

Die geltenden Bestimmungen erlauben bei Wahrung der Abstandsregelungen derzeit die Durchführung kultureller Veranstaltungen in der Friedenskirche mit maximal 135 Zuschauer*innen. Diese Möglichkeit wollen wir nutzen!

Zu festlichen Klängen lädt die Bürgerstiftung in diesem außergewöhnlichen Jahr daher zu einer besonderen Auflage des Weihnachtskonzerts ein: In exklusivem Rahmen musizieren die Damen des “Chiarina-Quartetts” in der Ludwigshafener Friedenskirche.

Mehr zum Chiarina-Quartett finden Sie unter: https://www.buergerstiftung-ludwigshafen.de/unsere-projekte/weihnachtskonzert?pagenr=1

Die limitierten Tickets kosten 75 € (freie Platzwahl). Davon fließen 50 € in die Projektarbeit der BürgerStiftung Ludwigshafen. Über diesen Betrag kann auf Wunsch eine Zuwendungsbescheinigung ausgestellt werden. Im Eintrittspreis inbegriffen ist die von der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz in Kooperation mit der BürgerStiftung Ludwigshafen produzierte CD. Diese gemeinsame Produktion wird am Konzertabend erstmals einem Publikum präsentiert.

Das Konzert findet am 10. Dezember 2020 in der Friedenskirche Ludwigshafen, Leuschnerstr. 56, statt und beginnt um 19:30 Uhr.

Tickets erhalten Sie unter:

oder unter

oder auch unter: