Kontakt

BürgerStiftung Ludwigshafen am Rhein
c/o Klinikum Ludwigshafen
Bremserstraße 79
D-67063 Ludwigshafen
Telefon: 0621 503-2125
E-Mail:
Satzung und Kontoverbindung

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!

Bankverbindung

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN: DE30 5455 0010 0000 0015 03
SWIFT-BIC: LUHSDE6AXXX
„Kinder durch Lesen zum Nachdenken bringen“ - Lesung der BürgerStiftung Ludwigshafen mit dem Autoren Werner Färber

Pressemitteilung vom 02.06.2009
Projekt: BücherBörse
Ist Gewalt an Schulen allgegenwärtig? „Zum Glück nicht flächendeckend, punktuell aber schon“, erklärt der Hamburger Kinder- und Jugendbuchautor Werner Färber. Eingeladen von der BürgerStiftung Ludwigshafen las der Schriftsteller am 2. Juni im Ernst-Bloch-Zentrum vor Schülerinnen und Schülern der Grundschule Gräfenauschule (Ludwigshafen-Hemshof) aus seinem Buch Auf dem Schulweg erpresst aus der Serie total klasse. Im Anschluss hatte der 52-Jährige seine jungen Zuhörer zur Diskussion eingeladen...

02.06.09


buergerstiftung@bs-lu.de
buergerstiftung@bs-lu.de
Start
Pressetext BücherBörse mit Werner Färber