Ihr Engagement

Stiften Sie Geld

Die Stiftungsidee zielt auf Langfristigkeit. Wir wollen und müssen daher in erster Linie das Stiftungskapital langfristig aufbauen. Dabei sind wir auf finanzielle Unterstützung von Bürgern und Unternehmen angewiesen. Nur mit genügenden finanziellen Mitteln kann Projektarbeit geleistet und Förderprojekte unterstützt werden.

Über die verschiedenen Möglichkeiten, die BürgerStiftung Ludwigshafen einmalig oder dauerhaft finanziell unterstützen können, lesen Sie unter Stiften und Spenden

Stiften Sie Zeit und Ideen

Die BürgerStiftung Ludwigshafen braucht das Engagement von vielen Menschen. Wir suchen engagierte, kreative und zuverlässige Zeit- und Ideenspender. Menschen, die sich für unsere Ziele begeistern können, die verändern wollen und sich für ein lebenswerteres Ludwigshafen einsetzen möchten. Machen Sie mit und unterstützen Sie uns dabei!

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir laden Sie gerne zu einer Sitzung unseres Lenkungskreises ein.